// Complete Data Base - Extract Index

Freudenreich Schreinerei - Innenausbau e. K. Inhaber: Herbert Freudenreich, Schreinereien und Tischlereien in Wülfrath

Ing. Herbert Freudenreich
Fortunastraße 18
42489 Wülfrath
Freudenreich Schreinerei - Innenausbau e. K. Inhaber: Herbert Freudenreich

Schreinerei Türen Esszimmer Fenster Objekteinrichtungen Wintergärten Küche Büros Terrassen Kindergarteneinrichtung Holzdeckenverkleidungen Schlafzimmer Praxen Kinderzimmer Innenausbau Überdachungen

  • Kontakt aufnehmen

Firmenportrait Freudenreich Schreinerei - Innenausbau e. K. Inhaber: Herbert Freudenreich

Seit dem Jahr 1975 wurde eine Idee verwirklicht: die Schreinerei Freudenreich wurde gegründet. Von einer kleinen Schreinerei haben wir (Herbert und Dorothee Freudenreich) uns zu einer großen, modernen Werkstatt mit technischem Know-How und einer vielfältigen Ausstattung weiterentwickelt.

Aber eines ist in dieser Zeit gleich geblieben: das Bestreben, für unsere Kunden unser Bestes zu geben.

Transparenz: Um ein optimales Ergebnis im Zusammenspiel von Kundenwünschen und Produktionsmöglichkeiten zu erreichen, ist Transparenz von entscheidender Bedeutung.
Deshalb ist für uns die persönliche Beratung ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit, um gemeinsam Unmögliches möglich zu machen.

Roh-Stoffe: Vielfältig sind die Materialien, mit denen wir arbeiten: Holz, Metall, Glas, und Kunststoff. Jeder dieser Roh-Stoffe bedarf einer individuellen Handhabung, damit ein optimales Ergebnis erzielt wird. Denn einer perfekten Verarbeitung liegt immer die richtige Wahl des Materials zugrunde.
Design, Funktionalität und ausgewählte Rohstoffe sind die Grundlagen, aus denen wir die Wünsche unsererKunden realisieren.

Qualität: Qualität ist für uns kein Prüfsiegel, das wir auf unsere Produkte stempeln, sondern eine Denkweise, die unserer Arbeit vorausgeht. Mensch, Maschine und Material wollen in jeder Hinsicht pfleglich behandelt werden, dann sind sie auch der Garant für ein gutes Produkt. Das Zusammenspiel dieser drei Elemente - dabei wird der Kunde selbstverständlich mit einbezogen - hilft uns, unser Handwerk auf die bestmögliche Art auszuüben: dem Kunden seine Vorstellungen zu ermöglichen und seine Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.

Denn erst dann sind auch wir zufrieden.

Find Us - Routenplaner

Unser kostenloser Service zur Reiseplanung berechnet Ihnen die optimale Route zu Ihrem Wunschziel Freudenreich Schreinerei - Innenausbau e. K. Inhaber: Herbert Freudenreich. Geben Sie einfach jeweils einen Ort oder eine Adresse aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz in die Suchfelder ein und drücken den Suchbutton. Die optimale Route nach 42489 Wülfrath wird dann berechnet.

Ihr Standort:
Öffnungszeiten

Derzeit sind keine Öffnungszeiten eingetragen.

Freitag (19.07.2019)Derzeit geschlossen

Derzeit sind keine Angebote vorhanden.

Derzeit liegen keine Jobangebote vor.